wp7151a4ab.png
wp9463e60b.png
Praxis  für  Naturheilkunde
Gramminger  Heilpraktiker
Schmuzerstr.1  81373 München
Telefon 089 - 71 65 71    
Mobil    0171 4242 666
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!  
wp42c5061f.gif

heilen lehren bewahren

Seit 30 Jahren in München Süd

Unsere Therapien

Chiropraktik

Osteophathie

Zelltherapie

Faltenunterspritzung

Colon-Hydrotherapie

Metabolic Balance

Akupunktur

Alternative Heilweisen

Antirauchertherapie

Ozon -Therapie

Ayurveda

wpc80ba3fb.png
wp45960c5a.png

Wie entstand die Zell -Therapie?   

Die erste Zelltherapie fand 1931 statt. Der Schweizer Prof. Niehans rettete mit der Injektion einer fein zerkleinerten und aufgeschwemmten Tiernebenschilddrüse einer in schwersten Krämpfen liegenden Patientin das Leben. Man hatte dieser Patientin bei einer Schilddrüsenoperation aus Versehen die  Nebenschilddrüsen entfernt. Dieser Notfall war der Beginn einer neuen Behandlungsmethode die Zelltherapie! 

 

Wie wirkt die Zelltherapie?

 

Gleiches heilt Gleiches" - diese Erkenntnis hatte schon der berühmteste Arzt des Mittelalters Paracelsus. In der Zelltherapie ist das " Medikament" eine Aufschwemmung von vielen Hunderttausenden von Zellen und kleinsten Zellverbänden. Eine Zelle ist ein Organismus für sich, der ein eigenes Leben und seinen eigenen Stoffwechsel hat. Als kleinste Lebenseinheit ist die Zelle  (DNS, DNA) die Trägerin des Lebens.

 

Für wen ist die Zelltherapie? 

           

Für welche Krankheit?

Der Entschluss eine Zelltherapie durchführen zu lassen, entspringt in der Regel dem Gedanken, nach vielen Behandlungsversuchen herkömmlicher Art dem Körper  einmal über ein Naturheilverfahren eine Chance zur Kräftigung und Wiederherstellung der Funktionen zu geben. Eine Zelltherapie ist besonders dann gut und hilfreich, wenn Organe und Organsysteme beginnen, länger andauernde Schwächen und/oder Abnutzungserschein-ungen aufweisen. Bei Immunschwächen und Chronischen Erkrankungen oder Fehlsteuerungen (Krebs, Rheuma, Arthrosen). Am meisten werden wohl Menschen mit vorzeitigen Alters und Abnutzungserscheinung und Vitalitätsverlust sich einer Zelltherapie unterziehen.   

 

Zellerneuerung:

 

Mit tiefgefrorenen (-40 Grad) jugendlichen Zellextrakten für alle Organe und zum Aufbau des  Immunsystems.

 

Bei welchen Beschwerden helfen Zelltherapien ?

 

Wachstums- und Entwicklungsstörungen bei Kindern Wechseljahrsbeschwerden, Potenzstörungen, Menstruationsbeschwerden, Erschöpfungszustände auch nach Operationen und schweren  Erkrankungen, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche, Existenzangst, Depressionen, Schlafstörungen, mangelnde Lebenskraft. Infektanfälligkeit, Störungen des Immunsystems, Abwehrschwäche, Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, Osteochondrose, Osteoporose, Arthrose, Verhärtungen der Muskulatur (Muskelrheuma), in der Krebs- Behandlung als biologische Zusatztherapie z.B. zur Vor- und Nachbehandlung bei Krebsoperationen, Verringerung der Nebenwirkungen während einer Strahlen- oder Chemotherapie, Vorbeugen gegen “Zellentartungen”, z.B. bei Vorstadien von Krebs oder bei familiärer Veranlagung zu Krebserkrankungen.

Es gibt aber wesentlich mehr Gründe eine Zelltherapie zu machen: Das biologische Altern beginnt nicht erst mit 60, sondern messbar ab dem 30. Lebensjahr. Zelltherapie wird nicht nur vorbeugend und aufbauend , sondern auch bei vielen gesundheitlichen Störungen eingesetzt:  chronisch degenerative Erkrankungen der Wirbelsäule, der Bandscheiben, der Gelenke, der Leber, der Nieren, der Bauchspeicheldrüse, des Magen- Darmtraktes, der oberen Luftwege, Stoffwechselstörung (z.B.  Diabetes mell.), Gicht, Blut-fetterhöhung (z.B. von Cholesterin), Durchblutungsstörungen des Gehirns, der Herzkranzgefäße, des Herzens und der Gliedmaßen. Schwindelzustände, Ohrensausen, Folgezustände nach Herzinfarkt und Gehirnschlag, Bluthoch-druck und Arteriosklerose, Unterfunktion der Drüsen mit innerer Sekretion, wie überhaupt Drüsenfehlfunktionen.

Berühmte Persönlichkeiten, die auch schon mit dieser Methode behandelt wurden, waren z.B. Konrad Adenauer, Papst Pius XII und Willy Millowitsch

 

Damit Sie fit und gesund bleiben!

wpc1d26dd5_0f.jpg
wp0c04097f_0f.jpg
wp6e914261.gif
wpfa6e82bb_0f.jpg
wp3e43b12d.png
wp192ff1a9.png
wp98b800b2.png